Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dieter H. (Sonntag, 29. Januar 2017 16:24)

    Hallo Narrenfreunde,
    war gestern ein tolles Fest. Herzlichen Glückwunsch

  • Family Lutz (Freitag, 04. März 2016 12:31)

    Es war wieder einmal eine super tolle Fasnet!!!

    Bis bald...

  • Family Lutz (Montag, 24. März 2014 18:11)

    Halli Hallo,
    es war wieder eine tolle Fasnet... Vorallem mit Hexenwagen... ;-) Wann kommen den die Bilder online?
    Bis bald...

  • Jenny (Samstag, 21. September 2013 20:12)

    Das ist ein tierisch guter Ausflug!! :)

  • walter lutz (Montag, 10. Juni 2013 04:10)

    war gestern wieder eine nette
    Gemeinschaft, freu mich schon aufs nächste mal

  • Zunfti (Freitag, 22. Februar 2013 19:19)

    Ihr sied die BESTEN!
    Vielen dank das dieses jahr alles so "super" geklappt hat

  • Armin Frank (Dienstag, 29. Januar 2013 17:35)

    Hallo ihr Hexa und Räpple,
    vielen Dank für die gute Bewirtung. Bei Euch ist es einfach schön. Eine lustige,nette und hilfsbereite Truppe.
    Närische Grüsse Armin

  • Walter Lutz (Montag, 28. Januar 2013 04:14)

    Sauguate Gruppe es macht Spass

  • Tobber (Samstag, 05. Mai 2012 11:51)

    Servus Zusammen,
    also kurz wegen 19.05.
    Also 'n Beamer zu organisieren scheint offenbar ja nicht das Problem zu sein, Matze und Kupi hätten ja anscheinend einen, wenn ich das richtig begriffen hab. Ich könnte auch einen organisieren, beim
    Kreismedienzentrum in TÜ sind die für Vereine generell kostenlos. Müsst das halt rechtzeitig wissen, dass ich das auch zeitlich schaffe! Allerdings sieht es bei mir mit dem DVB-TV-Tuner Gedöns bisl
    Kacke aus, ich find den nimmer... :-)

  • Matze (Donnerstag, 23. Februar 2012 19:13)

    Hi zusammen, ich möchte nur kurz sagen, dass die Fasnet dieses Jahr wieder super war. Es ist einfach genial mit unserem Hexenwagen.

    P.S. Auch nochmal vielen Dank an unseren Busfahrer und alle Organisatoren.

  • Zunfti (Sonntag, 15. Januar 2012 17:07)

    An unserem Fest ist ein FME Motorola Skyfire2 gefunden worden! Wer ihn vermisst soll sich bei Zunftmeister Uwe Frank melden!

  • Hannes Jäckle Narrenkomitee Büsingen (Donnerstag, 12. Januar 2012 17:57)

    Hallo an alle der NZ Nellingsheim. Zunächst Glüchwunsch zum Jubiläum! Schade, dass ihr an unserem Buurefasnachtsumzug 2012 nicht teilnehmen könnt, wir sind schon seit Mitte Oktober ausgebucht.
    Darum auf www.buurefasnacht.ch unsere sehr frühzeitige Einladung/Anmeldung für unseren internationalen Buurefasnachts-Umzug am So 17. Febr. 2013 (Sonntag nach Aschermittwoch). Bitte Anmeldung
    frühzeitig schicken.
    Mit “Narri und Narro – mir sind halt äso” Grüäss vom Narrenkomitee Büsingen, Hannes
    Hannes Jäckle, Narrenpräsident
    www.buurefasnacht.ch Bilder Umzüge 2001-11, sowie alle angemeldeten Gruppen Umzug 2012
    Breitlenstr. 4
    D-78266 Büsingen (oder aus der Schweiz CH-8238 Büsingen -> Exklave Büsingen www.buesingen.ch)
    +49-7734-409
    Email: hannes.jaeckle@shinternet.ch

  • Tobber (Mittwoch, 23. November 2011 12:35)

    Erster...! :-) Danke an Matze und Paddl, sieht top aus!